*** Sommerverlosung ***

 *** Sommerverlosung ***

Teilnahme durch per Mail an:

Youtube@LaraGreystone.de    Stichwort: Sommerverlosung des Posts,
bis nächsten Mittwoch, 19.07.17


Der Sommer legt eine kurze Pause ein, für mich die Gelegenheit, Euch mit einem Dankeschön für Eure treue Leserschaft einige schöne Dinge zu verlosen.
U.a. gibt es eine signierte Ausgabe von "Steinernes Tor" meiner lieben Kollegin Pia Guttenson mit einem kompletten "Goodi"-Paket!! - Für Schottland Fans und welche, die es werden wollen genau das Richtige.
Die Gewinne findet Ihr unterhalb aufgelistet, hoffe, das Foto der Gewinne wird auch angezeigt.

Viel Spaß beim Teilnehmen und Euch allen einen schönen Sommer!!
Eure Lara Greystone

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Bitte der Fairness halber nur einmal teilnehmen, auch wenn es auf mehr als einer Seite gespostet ist...

 

 

 

 

 

  1. Preis: Signierte Ausgabe meines Romans "Unsterblich geliebt" in der neuen Auflage des Eisermann-Verlags inkl. zwei Postkarten zum Roman "Voller Misstrauen geliebt"

2. Preis: Signierte Ausgabe von Pia Guttensons "Das Steinerne Tor" inkl. Goodi-Paket

3. Preis: Passend zu einer Passage in "Voller Misstrauen geliebt" ein Becher "Route 66" und 2 Postkarten zum Roman + einem kleinen Schminkspiegel

4.Preis: Passend zu "Zeit zum Überleben" eine Blechdose mit einem "uralten" Motorrad von BMW, die in der Dystopie noch fahrbereit wäre, auch mit 2 Postenkarten und Spiegelchen

5.+6. Preis: Jeweils zwei Postkarten zum Roman "Voller Misstrauen geliebt" und zwei kleine Schminkspiegel. Viel Spaß beim Mitmachen!

12.7.17 15:20, kommentieren

Werbung


Role Play Convention 2017 Köln - Rückblick & online Gästebuch

 

 

Ende Mai war ich zum ersten Mal auf der RPC und gleich mit einem Autorenstand

Ein paar Eindrücke mit einem sog. "online Gästebuch" - d.h. mit Fotos von Besucher meines Standes habe ich auf meinem Youtube-Kanal gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=JX_-FTxzSSo

Danke für alle eingesendeten Eure Bilder!

Danke für die tollen Eindrücke und Erlebnisse in Köln.

Es war großartig, begeisternd!

Ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben live Star Wars Soldaten sehen (und überleben!) und einen Wookie, die Ghostbusters, Wolverine,  und und und...

Ich freue mich schon auf die RPC 2018 und danke nochmals allen, die sich für diese Video haben filmen lassen - danke für die schöne Erinnerung und bis 2018!

Eure Lara Greystone

P.S. Auf der Phantastika in Oberhausen 2017 werde ich auch vorbeischauen! Sucht nach dem Stand des Eisermann Verlags.

3.7.17 10:27, kommentieren