*** Leipziger Buchmesse 23.-26. März 2017 ***


Meine diesjährigen Aktionen:
Fr.-So.: Autoren-Gemeinschaftstand: Halle 2, Stand H405*
(Nähe Fantasyinsel) mehr dazu unten im post**
Fr. 12-14 Uhr: "Dein Foto mit unserem Vampir"
Vor dem Cover-Hintergrund von
"Voller Misstrauen geliebt" machen wir mit einem
Model (siehe Fotos) in entsprechendem Outfit ein
unvergessliches Polaroid-Foto mit Dir, dass Du
gleich mitnehmen kannst. Ort: Autorenstand* So.16-16.30 Uhr: Lesung in Halle 2, Fantasy-Insel
**Am Autorenstand von Fr-So.:
Duft-Teelichter als kleines Geschenk für Euch (so lange Vorrat reicht), Buchverkauf, Signierung von Büchern (auch von bereits gekauften),
Autogrammkarten mit Wachssiegel, Eintrag ins Gästebuch und gerne Small-Talk mit Euch
Für Blogger/Interviews gern Terminabsprache (da ich auch in anderen Hallen unterwegs sein werde!),
unter: Post@LaraGreystone.de
Freue mich, wieder viele von Euch mal persönlich zu treffen!
Eure Lara

9.3.17 12:32, kommentieren

Werbung


*** Kleiner Appetithappen aus der Fortsetzung von "Ein Engel für Vinz" ***

Die ersten Sätze aus dem noch unveröffentlichten 2. Teil von "Ein Engel für Vinz":

Arabella träumte von einem kalten, finsteren Verlies, aus dem es kein Entkommen gab und einem Engel, der sie rettete.
Nein, kein Engel, ein Vampir!
Sie würden es nie bis zum Krankenhaus schaffen!
Susi würde sterben - und sie selbst mit ihren ungeborenen Tochter.
Dann wurde es dunkel, nur noch dunkel und das Dunkel zerrte an ihr, versuchte sie mit sich zu ziehen. Sie spürte, dass sie nicht mehr genug Lebenskraft besaß, um sich dem zu widersetzen und in dieser Welt zu bleiben, aber da war diese Hand. Diese eine Hand, die sie mit fremder Lebenskraft umschlang und nicht gehen lassen wollte und eine Stimme, die durch das Dunkel zu ihr drang: „Halte durch!“...

7.3.17 13:38, kommentieren