Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Role Play Convention 2017 Köln - Rückblick & online Gästebuch

 

 

Ende Mai war ich zum ersten Mal auf der RPC und gleich mit einem Autorenstand

Ein paar Eindrücke mit einem sog. "online Gästebuch" - d.h. mit Fotos von Besucher meines Standes habe ich auf meinem Youtube-Kanal gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=JX_-FTxzSSo

Danke für alle eingesendeten Eure Bilder!

Danke für die tollen Eindrücke und Erlebnisse in Köln.

Es war großartig, begeisternd!

Ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben live Star Wars Soldaten sehen (und überleben!) und einen Wookie, die Ghostbusters, Wolverine,  und und und...

Ich freue mich schon auf die RPC 2018 und danke nochmals allen, die sich für diese Video haben filmen lassen - danke für die schöne Erinnerung und bis 2018!

Eure Lara Greystone

P.S. Auf der Phantastika in Oberhausen 2017 werde ich auch vorbeischauen! Sucht nach dem Stand des Eisermann Verlags.

1 Kommentar 3.7.17 10:27, kommentieren

Werbung


Nachtrag: Interview auf der Leipziger Buchmesse mit den Librellis

Interview mit den "Librellis":
Nicky, Simone, Franzi, Lisa und Peggy,
die nicht nur auf Youtube Leser mit Rezensionen, Autoreninfos und viel Interessantem rund ums Buch bereichern
und das auf frische, nette und persönliche Art.
Dies ist ein kurzer Auszug unserem längeren Interview mit
Pia Guttenson Autorin und mir, Lara Greystone auf der Leizpiger Buchmesse, speziell zum Thema Rezensenten und Autoren.
Viel Spaß beim Reinhören und herzlichen Dank an die Librellis!
Eure Lara Greystone
https://www.youtube.com/watch?v=FSH35rKZEp0

5.6.17 13:33, kommentieren