Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Zeit zum Überleben" - Wer möchte seine Fantasie bereichern?

Hallo meine Lieben!

Ich habe Euch Bilder und ein Video (Link zu Youtube)

zu meinem Roman "Zeit zum Überleben" mitgebracht.

Und das ergab sich so....
Ich war unterwegs in Süddeutschland und kam durch einen Ort der eine Stadtmauer hat, die als Inspiration für meinen Roman hätte dienen können

Wer seine Fantasie also bereichern will, sehe sich gern die Fotos etc. an. Wer seine eigene Welt im Kopf behalten will, ignoriere diesen Blogbeitrag einfach
Euch allen einen angenehmen Spätsommer,
macht das Beste daraus -
Eure
Lara Greystone

14.9.16 11:19

Letzte Einträge: Hier gibt's mich live und in Farbe:, Nachtrag: Interview auf der Leipziger Buchmesse mit den Librellis, Role Play Convention 2017 Köln - Rückblick & online Gästebuch, Neue Cover für die Romane meiner Vampirserie, Lesung und Autorenstand auf der FeenCon Bonn am Sonntag, 23.07.17, *** Phantastika Oberhausen ***

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen