Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Foto von einem Wehrgang ähnlich wie in


Hier seht ihr die Innenseite der Stadtmauer.                                        Wenn man genau hinschaut bemerkt man oben ein Metallgeländer:        Das schützt (heute die Touristen) vor dem Herunterfallen auf dem Wehrgang, auf dem man auf der Innenseite die Stadtmauer ablaufen kann. Auf dem Foto sind unschwer auch Schießscharten zu erkennen. Wenn man auf dem Wehrgang entlanglief, war man von außen also durch die höhere Stadtmauer noch geschützt, konnte so unbeschadet von den Angreifern/Belagerern draußen hinaus spähen oder schießen.                   Auf so einem Wehrgang versuchen Jessy und Marc eine Bande Hellhounds davon abzuhalten, ihr Dorf zu plündern und die Bewohner abzuschlachten.

Diese Stadtmauer und die anderen Fotos sind von Marbach. Das hat meiner Fantasie nicht gedient, da ich diese Stadt erst "entdeckte", nachdem der erste Roman bereits verfasst war. Doch da sich einige Ähnlichkeiten zeigen, dachte ich, der ein oder andere Leser würde sich freuen, so etwas mal in "natura" zu sehen. 

Liebe Grüße 

Eure Lara Greystone

14.9.16 11:43

Letzte Einträge: Hier gibt's mich live und in Farbe:, Nachtrag: Interview auf der Leipziger Buchmesse mit den Librellis, Role Play Convention 2017 Köln - Rückblick & online Gästebuch, Neue Cover für die Romane meiner Vampirserie, Lesung und Autorenstand auf der FeenCon Bonn am Sonntag, 23.07.17, *** Phantastika Oberhausen ***

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen