Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

*** Voll in Aktion für meine Leser ***

Ich setze gerade alles daran, um den ersten Teil der Story von Vinzenz&Arabella noch vor Weihnachten als E-Book für Euch zu veröffentlichen. Und ja: es wird ein 2-Teiler. Warum?
Es gibt einfach so viel zwischen Vinz & Ara zu erzählen! So viele wundervolle Szenen, die Ihr verdient, und bei der mein Herz geblutet hätte, wenn ich sie Euch vorenthalten müsste! Und die komplette Geschichte wäre leider nie bis Ostern fertig geworden.
Deshalb bekommt Ihr nun sozusagen ein Weihnachtspräsent.
Aber keine Sorge, ähnlich wie bei der Geschichte von Lara&John lass ich Euch auch hier am Ende des ersten Bandes nicht ganz in der Luft hängen.
Montag ist das Fotoshooting für das Cover.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...
Eure Lara

13.12.16 21:20

Letzte Einträge: Hier gibt's mich live und in Farbe:, Nachtrag: Interview auf der Leipziger Buchmesse mit den Librellis, Role Play Convention 2017 Köln - Rückblick & online Gästebuch, Neue Cover für die Romane meiner Vampirserie, Lesung und Autorenstand auf der FeenCon Bonn am Sonntag, 23.07.17, *** Phantastika Oberhausen ***

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen