*** Wer möchte Weihnachtspost von mir? ***

Wie in jedem Jahr werde ich in der Adventszeit wieder eine besinnliche Weihnachtspost versenden.
Dieses Mal ist es eine CD mit einem "hörbaren" Adventskalender d.h. 23 kleine Weihnachtsgeschichten im MP3 Format und die Weihnachtsgeschichte, gelesen aus dem Lukasevangelium.
Das Ideale, wenn man sich ein paar wenige Minuten jeden Tag nehmen möchte, um sich auf Weihnachten einzustimmen.
Leider ist es mir nicht möglich, Euch alle zu beschenken, aber wenigstens 6 von Euch möchte ich schreiben.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine E-Mail an: Post@LaraGreystone.de
Euch allen wünsche ich trotz der sicherlich oft stressigen und vollgepackten Vorweihnachtstage,
dass Ihr spätestens unterm Weihnachtsbaum zur Ruhe kommt
& Frieden und Harmonie bei Euch einkehren
<3 Eure Lara Greystone

Bild könnte enthalten: Innenbereich und Essen

13.12.16 21:23

Letzte Einträge: *** Kleiner Appetithappen aus der Fortsetzung von "Ein Engel für Vinz" ***, *** Leipziger Buchmesse 23.-26. März 2017 ***, Fantasy-Freitag: 21.4.17 Autorenlesung in Hohenlimburg, Für alle, die Schmuddelwetter haben und die 80er Jahre miterlebten:, Hier gibt's mich live und in Farbe:, Nachtrag: Interview auf der Leipziger Buchmesse mit den Librellis

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meerfrau / Website (13.12.16 22:29)
Das finde ich eine sehr schöne Aktion von Dir!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen