So, und hier ist das Cover meines neuen Romans "Ein Engel für Vinz"

 Der erste Teil der Geschichte von Arabella und Vinzenz - der in den kommenden Tagen bei den meisten* Händlern als E-Book verfügbar sein wird. (*Bei manchen könnte es sein, dass sie schon jetzt keine neuen Bücher mehr vor Weihnachten annehmen ) Wie gefällt es Euch? Mal etwas anderes, mehr Richtung Schwarz-weiß. Die Federn als "Rahmen" haben mir besonders gut gefallen...

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

14.12.16 22:06

Letzte Einträge: *** Kleiner Appetithappen aus der Fortsetzung von "Ein Engel für Vinz" ***, *** Leipziger Buchmesse 23.-26. März 2017 ***, Fantasy-Freitag: 21.4.17 Autorenlesung in Hohenlimburg, Für alle, die Schmuddelwetter haben und die 80er Jahre miterlebten:, Hier gibt's mich live und in Farbe:, Nachtrag: Interview auf der Leipziger Buchmesse mit den Librellis

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen