Melde mich nach meiner Weihnachtspause voller Tatendrang zurück!!


Danke für Eure zahlreichen, persönlichen und sehr lieben Weihnachtsbriefe in meinem Postfach, hier auf Facebook und per Mail: Hab mich sehr darüber gefreut!! :D
Und für alle, die mir schreiben möchten und meine Adressen noch nicht kennen: E-Mail: Post@LaraGreystone.de
"Postkästchen":
Lara Greystone
Postfach 20 23 21
41554 Kaarst

11.1.17 18:12

Letzte Einträge: *** Wer möchte Weihnachtspost von mir? ***, So, und hier ist das Cover meines neuen Romans "Ein Engel für Vinz", Es ist soweit! "Ein Engel für Vinz" ist auf Amazon erhältlich!, Playlist der 80er Jahre Lieder für "Ein Engel für Vinz", *** Eure Wünsche sind gefragt ***

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen