*** Eure Wünsche sind gefragt ***

Konnte sogar in der Weihnachtszeit meine Finger nicht stillhalten und hab fleißig geschrieben. Dabei kam mir immer wieder eine Frage in den Sinn: Welche Geschichte soll ich nach Vinz&Ara als nächstes für Euch schreiben? Sagt mir Eure Wünsche!
Die Story von Raven&Rose? Die von Hassan? Oder die Kennenlerngeschichte von Alva&Agnus mit Sarah&Elia? (14. Jahrhundert) oder die der Eltern von Quint&Samuel: Therese&William?
Schreiben möchte ich sie alle, aber welche möchtet Ihr als nächstes?
Freue mich über Euer Feeback!
Und wenn ich mal länger brauche, um auf Eure lieben PN und interessanten Kommentare zu antworten: Dann hat mich das Schreibfieber voll im Griff. Nicht böse sein, ich antworte...
Liebe Grüße und Euch allen einen guten Start im neuen Jahr
Eure Lara Greystone
(Foto: Pixabay)

11.1.17 18:14

Letzte Einträge: *** Kleiner Appetithappen aus der Fortsetzung von "Ein Engel für Vinz" ***, *** Leipziger Buchmesse 23.-26. März 2017 ***, Fantasy-Freitag: 21.4.17 Autorenlesung in Hohenlimburg, Für alle, die Schmuddelwetter haben und die 80er Jahre miterlebten:, Hier gibt's mich live und in Farbe:, Nachtrag: Interview auf der Leipziger Buchmesse mit den Librellis

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen