Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

*** Gewinne das exklusive Parfüm „Paradise“ aus meinem Roman „Ein Engel für Vinz“***

Es ist von Lili Bermuda und kam 1989, also im Jahr, in dem mein Roman spielt, auf den Markt.
Es wird auf den Bermudas hergestellt und ist auch in Deutschland sehr beliebt.
Um mitzumachen, schreibt mir eine Mail an Youtube@LaraGreystone.de und erwähnt eine der Duftnoten des Parfüms (siehe Ende des Textes hier)

Die Verlosung geht bis zum 08.02.17 , der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


In einem Anfall von Mut hatte für Euch den Firmensitz auf den Bermudas angeschrieben. Sie sind unglaublich nett und haben Euch ein Fläschchen „Paradise“ für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.
Ich habe das Parfüm zum einen wegen seines passenden Namens, zum anderen aber auch wegen den facettenreichen Düften, die dieses Parfüm enthält, für meine Arabella ausgesucht. Denn Arabella ist ebenso vielfältig, interessant, überraschend und sprühend vor Lebensfreude.
Im Englischen wird das Parfüm wie folgt beschrieben: Paradise ist ein Abendkleid geschneidert aus flüssiger Seide. Es gibt nichts, was diesem Duft fehlen würde. Er entspricht dem Namen unserer idyllischen Insel Bermuda. Diese luxuriöse, orientalische Komposition ist würzig, warm und magnetisch. (frei aus dem Englischen übersetzt)
Enthaltene Duftnoten sind u.a.: Bergamotte, Granatapfel, Sandelholz, Orangenblüte, Geißblatt, Vanille, Patschuli und Labdanum (ein Harz aus Zistrosen).
Das Parfüm wird auf den Bermudas von Hand abgefüllt und verpackt.
(Der 15ml Flacon steht übrigens mit ab 130 $ im Online-Shop der Parfümerie.)
Ich bedanke mich recht herzlich bei The Bermuda Perfumery.

http://www.lilibermuda.com/

3.2.17 12:47

Letzte Einträge: Hier gibt's mich live und in Farbe:, Nachtrag: Interview auf der Leipziger Buchmesse mit den Librellis, Role Play Convention 2017 Köln - Rückblick & online Gästebuch, Neue Cover für die Romane meiner Vampirserie, Lesung und Autorenstand auf der FeenCon Bonn am Sonntag, 23.07.17, *** Phantastika Oberhausen ***

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen