Fantasy-Freitag: 21.4.17 Autorenlesung in Hohenlimburg

Freitag, 21. April 18:00 - 21:00 in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg

Stennertstr. 6-8, 58119 Hagen

Ich werde aus dem Roman "Voller Misstrauen geliebt" lesen und würde mich freuen, einige meiner Leser einmal persönlich zu treffen.

Buchverkauf und Signieren (auch von bereits gekauften Exemplaren),

Eintrag in mein Autoren-Gästebuch sind ebenfalls möglich.

Neben mir werden auch noch folgende, weitere Fantasy-Autoren lesen:

Monika Halina Sega

Hope Cavendish

Britt Glaser

Paul M. Hermann

10.3.17 13:07

Letzte Einträge: Role Play Convention 2017 Köln - Rückblick & online Gästebuch, Neue Cover für die Romane meiner Vampirserie, Lesung und Autorenstand auf der FeenCon Bonn am Sonntag, 23.07.17, *** Phantastika Oberhausen ***, *** Ich komme nach Luxemburg! ***, Sonderpreis für "Geliebter Engel in Gefahr"

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen