*** Frankfurter Buchmesse, Samstag, 22.10., 13-15 Uhr: ***

Lasst Euch mit "Quint" fotografieren und trefft mich persönlich.

Wo? Auf der offenen Bühne der Agora im Herzen der Messe

(der große Platz zwischen Halle 3,4+5, Veranstalter: Neobooks)

Vor dem Hintergrund des Covers "Voller Misstrauen geliebt" könnt Ihr Euch mit "Quint"

ablichten lassen und das Polaraid davon sofort mitnehmen oder

mit an die "größte Liebeserklärung" von Neobooks hängen.

Bei diesem großen Community-Event gibt es u.a. Prosecco, Snacks und Kurzlesungen (auch von mir).

Nach 15 Uhr haben wir dort Zeit für ein Meet&Greet, einen Plausch

oder eine Signierung, wenn Ihr eines meiner Bücher dabei habt.

Ich freue mich auf Euch alle und wünsche Euch schon jetzt viel Spaß

Eure Lara Greystone

(Nähere Infos auf meiner Homepage: http://laragreystone.de/fast-hautnah-für-meine-leser-termine/ )


19.10.16 19:00

Letzte Einträge: Role Play Convention 2017 Köln - Rückblick & online Gästebuch, Neue Cover für die Romane meiner Vampirserie, Lesung und Autorenstand auf der FeenCon Bonn am Sonntag, 23.07.17, *** Phantastika Oberhausen ***, *** Ich komme nach Luxemburg! ***, Sonderpreis für "Geliebter Engel in Gefahr"

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen