Ich bin am Wochenende in Berlin

Für alle Leser in und um Berlin: Endlich kann ich zu Euch kommen!
19.+20.11.2016 bin ich auf der "Buch Berlin"!
Meet&Greet bei mir am Autorenstand,
Bücherverkauf, Signieren (auch von mitgebrachten Büchern), Autogrammkarten mit Wachssiegel, Verkauf meiner Tassen und Federn
Lesung am Sonntag, 14-14.20 Uhr, Raum 3
Ort: Estrel Hotel, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Nähre Infos auf meiner Homepage:

www.LaraGreystone.de (links oben "Termine" anklicken)

18.11.16 17:52

Letzte Einträge: Neue Cover für die Romane meiner Vampirserie, Lesung und Autorenstand auf der FeenCon Bonn am Sonntag, 23.07.17, *** Phantastika Oberhausen ***, *** Ich komme nach Luxemburg! ***, Sonderpreis für "Geliebter Engel in Gefahr", Blog zur Zeit inaktiv

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen