Blog zur Zeit inaktiv

Da das Leserinteresse hauptsächlich auf meiner Homepage und Facebook liegt, ruht die Aktivität auf diesem Blog bis auf weiteres...

Danke für Ihr entgegengebrachtes Interesse!

 Herzlichst Lara Greystone

 

Hier finden Sie Links zu anderen Seiten meiner Autorentätigkeit,

die Sie auf dem Laufenden halten:

Meine Termine und mehr über mich finden Sie

auf meiner Homepage: www.LaraGreystone.de

bei Facebook: www.facebook.com/lara.greystone.1

Trailer meiner Romane sind auf Youtube:

www.tinyurl.com/YoutubeGreystone

(oder einfach Suchwort: Lara Greystone)

Und falls Sie mir gern schreiben möchten, können Sie das unter:

Post@LaraGreystone.de

Falls Sie mehr über meinen persönlichen Glauben wissen möchten,

schauen Sie auf dieser Seite nach:

waslaraglaubt.blogspot.com

 

 

 

15.4.20 14:51, kommentieren

Werbung


Sonderpreis für "Geliebter Engel in Gefahr"

 

 Der neue Roman ist nun als E-Book veröffentlicht.

Und wir haben es wieder geschafft, der Sonderpreis für "Geliebter Engel in Gefahr" ist jetzt verfügbar!
Für Euch, unsere treuen Leser, gibt es ab heute, aber nur für wenige Tage, das E-Book für nur 2,49 € statt 3,99 €, dem späteren Verkaufspreis*.

Ich danke Euch für Eure Treue und Geduld!

Für alle mit kindle Reader, hier der Link zu Amazon:
https://www.amazon.de/Geliebter-Engel-Gefahr-…/…/ref=sr_1_1…

Für alle, die pdf oder epub benötigen:
Link zu Neobooks: https://www.neobooks.com/…/lara-greystone-geliebter-engel-i…

Und zu Weltbild: https://www.weltbild.de/…/unsterblich-geliebt-geliebter-eng…

Thalia hat das B-Book leider noch nicht im Shop, das epub-Format für den tolino bekommt Ihr aber auch bei Neobooks.
Die Taschenbuchausgabe erscheint im Februar im Eisermann Verlag.

Und nun Euch allen ein spannendes, fantastisches Leseerlebnis!
Eure Lara Greystone

* Der erste Teil "Ein Engel für Vinz" hatte einen niedrigeren Verkaufspreis, weil der Band wesentlich weniger Seiten besaß.


22.12.17 13:10, kommentieren